Osterferien 2023

In den Osterferien 2023 gab es wieder tolle interessante Sachen zu machen. Am Dienstag den 11.4.2023 durften die Kinder ihr Spielzeug mit in den Hort bringen. In der Turnhalle konnte man Minigolf spielen, die Hortkinder fanden es sehr interessant und lustig. Am nächsten Tag war „Schlag die Erzieherin“ an der Reihe. Frau Adamski trat gegen die Kinder in verschiedenen Disziplinen an. Frau Adamski gewann leider gegen die Kinder. Am Donnerstag war Küchen- und Kreativitag. In der Küche wurden mit Frau Grahle fleißig Quarkbällchen gebacken. Diese konnten die Kinder danach essen. Später wurden tolle Osterbasteleien gebastelt. Freitag sollte eigentlich eine Wanderung durch Possendorf stattfinden. Aber wegen dem Wetter wurde keine Wanderung gemacht, sondern es wurde "Alvin und die Chipmunks" geguckt.

von Anton