Herzlich willkommen!

Mehrtägiger Warnstreik beim RVSOE

Die Gewerkschaft ver.di hat die Beschäftigten mehrerer Unternehmen zur Durchführung eines mehrtägigen Warnstreiks für den 17. bis 21. April 2024 (06:00 Uhr) aufgerufen. Somit werden im Gebiet des VVO die Regionalverkehrsunternehmen ganztägig bestreikt. Dies betrifft auch die Linie 353 und damit den Schülerverkehr unserer Grundschule.
Bitte bilden Sie – soweit möglich – auch diesmal wieder Fahrgemeinschaften, um das Bringen und Holen der Kinder abzusichern. Besteht keine Möglichkeit zur Beförderung, können die Kinder zuhause bleiben, bitte informieren Sie aber in jedem Fall Schule oder Hort.

Schul- und Hortleitung

Tag der offenen Tür

Die Kinder, Erzieherinnen und Erzieher des Hortes Possendorf laden alle Interessierte ein, am 15.05.2024 einen Blick in unsere Räume zu werfen. 15.00 Uhr geht es mit einem kleinen Programm auf der Bühne im Schulpark oder in der Turnhalle los. Wir freuen uns auf Euch!